Junggeun Oh
Hans-Joachim Petzak
Yoonjung Cho
Christine Donath
Minkyung Lee
Anna Reich
Alum Lee
Hyewon Shin
Yun Kyung Min
Jiwon Park
Hye-Ryung Kim
Susanne Fröhlich
Sohyun Sung
Achim Freyer
Fernanda Trevellin
Sara Reichert
BRÜCKEN-KÜNSTLER
Ausstellung + Kunst-Fest
Was ist Brücken-Kunst?
Presse + Links
Impressum
BRÜCKEN-KUNST
Ein liegendes Kind    Je 50 x 40cm   Öl auf Leinwand   2013

Ein liegendes Kind Je 50 x 40cm Öl auf Leinwand 2013

Die Kindheitserinnerung
Eine Brücke ist ein Vermittlungsobjekt, dass man hier und dort verbinden kann.
Obwohl die metaphorische Bedeutung der Brücke vielfältig ist, finde ich, dass die Verbindung und die Beziehung wichtig sind.
Ich möchte einen Mensch, der ein Kind ist, darstellen, der auf der Brücke, auf dem Bauch liegt.
Das  Werk  besteht aus drei oder vier Teilen.
Durch die Verbindung von kleinen Bildern kann jeder eine Beziehung miteinander haben.
Ich versuche, dass sich die Vergangenheit mit der Gegenwart verbindet, indem ich ein Kind als meine Kindheitserinnerung darstelle.